4. Gebrüder-Alt-Cup des FV lebach 2015

Trainer Stefan Simon berichtet

G-Junioren
Alle angetretenen Mannschaften waren mit viel Elan und Spaß bei der Sache und zeigten auch diesem jungen Alter schon gute fußballerische Leistungen. Unsere G1 schied in der Zwischenrunde aufgrund des schlechte-ren Torverhältnisses aus. Unsere G2 schied in der Vorrunde aus. Im Spiel um Platz 3 setzte sich der SC Gresaubach 2 gegen den 1. FC Schmelz durch. Im Finale siegte der SC Gresaubach 1 gegen die FSG Schiffweiler 1.

F-Junioren
Weil der FV Eppelborn nicht zum Turnier erschien spielten 9 Mannschaften um den 4.Gebrüder Alt-Cup. Unsere F-Jugend schied leider bereits in der Vorrunde aus. Der im Vorfeld als Turnierfavorit gehandelte SC Gresaubach setzte sich im Spiel um Platz 3 gegen den FC Landsweiler-Reden durch. Im Finale kam es dann zu einem engen Spiel das die FSG Schiffweiler 1 mit dem knappsten aller Fußballergebnisse (1:0) gegen den FV Diefflen gewann.

Tabelle G-Junioren
1. Platz SC Gresaubach 1
2. Platz FSG Schiffweiler 1
3. Platz SC Gresaubach 2
4. Platz 1.FC Schmelz


Die Endspielteilnehmer der G-Junioren: SC Gresaubach (grünweiß) und FV Diefflen.

Tabelle F-Junioren
1. Platz FSG Schiffweiler 1
2. Platz FV Diefflen
3. Platz SC Gresaubach 1
4. Platz FC Landsweiler-Rede


Turniersieger der F-Junioren: Die FSG Schiffweiler.