1. VW-Autozentrum-Schwinn-Cup des FV Lebach für F + G-Jgd.Ma. 2011

10 Teams hatten sich in der Altersklasse der F-Jgd. angemeldet und zeigten schon ganz ansehnlichen Hallenfußball! Im Besonderen, weil auch das Team des 1. FC Saarbücken dabei war, das die Vorrunde souverän meisterte und sich mit dem 1. SC Roden, dem FV Lebach, dem RSV Steinbach/Dö., dem SC Gresaubach und dem FV Eppelborn für die Zwischenrunde qualifizierte! Aus dieser gingen der RSV Steinbach/Dö. und der FV Eppelborn ins kleine Finale, das Eppelborn für sich entschied, sowie der 1. FC Saarbücken und der 1. SC Roden, der der Ma. aus der Landeshauptstadt alles abverlangte und denkbar knapp und ein wenig unglücklich in buchstäblich allerletzter Minute mit 0:1 unterlag! Somit ist Saarbücken der erste Sieger des 1. VW-Autozentrum-Schwinn-Cup des FV Lebach für F-Jgd.Ma.!

Beim Turnier der G-Jgd., der sog. Minis, trat leider auch eine Ma. aus nicht bekannten Gründen nicht an, und schon war der schöne Spielplan nur noch Makulatur! Nach umkämpften Vorrundenspielen, in denen Spieler, Trainer und Betreuer alles zeigten und auch alles aus sich rausholten, konnten sich der RSV Steinbach/Dö., der FV Lebach und originellerweise die SG Riegelsberg/Walperhofen mit beiden angetretenen Ma. für die Zwischenrunde qualifizieren! Steinbach zog nach 7m-Schießen ge. die Ma. des Gastgebers in das Finale ein sowie die SG Riegelsberg/Walpershofen 2! In beiden Finals waren dann die Riegelsberger erfolgreich und holten den dritten und den ersten Platz des 1. VW-Autozentrum-Schwinn-Cup des FV Lebach für Minis nach Hause!

Herzlichen Gückwunsch allen Sieger, Gewinnern und Platzierten und Danke schön für`s Kommen! Bis im nächsten Jahr!