Patenschaft für "Jugend fördern - Naturrasen schonen"

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des FV Lebach,


der Vorstand des FVL hat im Rahmen der Umgestaltung und Neuanlage des Rasenplatzes, einen kleinen Kunstrasenplatz (ca. 20x40) hinter der Tribüne zu errichtet. Er soll für die Jugend  als Trainingsplatz genutzt werden, aber auch der Ent-lastung des neuen Rasenplatzes dienen. Zur Finanzierung werden noch Paten gesucht!!

Jeder kann sich mit dem Kauf eines (o. vieler) m² zum Einzelpreis von 20€ oder einem monatlichem Betrag von 10€/Mon. über 5 Jahre (s. Flyer!) am Projekt „Jugend fördern – Naturrasen schonen“ beteiligen, und damit einen wichtigen Beitrag zur Realisierung des Kunstrasenplatzes leisten.

Wir als Mitglieder oder Gönner sollten doch in der Lage sein, das was andere können, auch in unserem Verein zu leisten. Wir bitten Euch, dieses Projekt zu unterstützen, das allen Jugendmannschaften des FV Lebach zu Gute kommen wird.


Den Flyer können Sie hier als PDF-Dokument downloaden (o. 0163/2527659).